Mitarbeiter (m/w) für den Apotheken-Außendienst

sellxpert GmbH & Co. KG

Nürnberg, Baden-Württemberg,

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) für den Apotheken-Außendienst sellxpert GmbH & Co. KG Nürnberg, Baden-Württemberg, Berlin, Bremen, Hamburg Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung und Information der Apotheken im Gebiet sowie in der Schulung des Apothekenpersonals. Sie präsentieren und verkaufen die anspruchsvolle Produktpalette unseres Auftraggebers.

Wirkstoff Mensch #8 Begeisterung Für Die Wege Der Zukunft Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Zum Weiteren Ausbau Der Erfolgreichen Otc-linie Unseres Kunden Suchen Wir Mit Starttermin 01042017 Mehrere Mitarbeiter (m/w) Für Den Apotheken-außendienst Zur Betreuung Der Folgenden Gebiete: Sachsen (mehrere Gebiete) Großraum Berlin Schleswig Holstein Hamburg Hannover Bremen Nordrhein-westfalen (mehrere Gebiete) Saarland Baden-württemberg Hessen (mehrere Gebiete) Großraum München Großraum Nürnberg Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben Bestehen In Der Betreuung Und Information Der Apotheken Im Gebiet Sowie In Der Schulung Des Apothekenpersonals Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Anspruchsvolle Produktpalette Unseres Auftraggebers Und Sind Für Die Umsetzung Des Werbeauftritts Sowie Für Die Beratung über Die Ideale Platzierung In Der Sichtwahl Verantwortlich Die Durchführung Von Verkaufsaktionen Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Apotheken-außendienst Schulungserfahrung Sowie Erfahrung Im Direktverkauf Verkäuferische Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Soziale Kompetenz überzeugungsstärke Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Eine Positive Ausstrahlung Und Ein Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Selbständige Arbeitsweise Im Rahmen Der Marketing- Und Vertriebsziele Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sh1572 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Website: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Jobscom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Vertrieb Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Pharmareferentin Account Management Account Manager Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Pharmavertrieb OTC Apotheke Direktverkauf APO-AD APO Pharma Vertrieb Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Pharmareferentin Account Management Account Manager Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Pharmavertrieb OTC Apotheke Direktverkauf APO-AD APO Mitarbeiter (m/w) Für Den Apotheken-Außendienst Ihre Hauptaufgaben Bestehen In Der Betreuung Und Information Der Apotheken Im Gebiet Sowie In Der Schulung Des Apothekenpersonals Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Anspruchsvolle Produktpalette Unseres Auftraggebers Nürnberg Baden-Württemberg Berlin Bremen Hamburg Vertrieb Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Pharmareferentin Account Management Account Manager Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Pharmavertrieb OTC Apotheke Direktverkauf APO-AD APO

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Systemadministrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)